HECHT Hochzeit

Finde bei uns das perfekte Outfit für deine Traumhochzeit

Eine Hochzeit ist einer der unvergesslichsten und persönlichsten Momente im Leben. Genau so unvergesslich und persönlich sollte ihr Hochzeitsanzug sein!

Die Braut in ihrem wunderschönen Brautkleid ist auf jeder Hochzeit ein Hingucker! Aber zu einer schönen Braut gehört selbstverständlich auch ein schick gekleideter Bräutigam mit farblich passenden, stilvollen Trauzeugen und Gästen.

Du möchtest mit einem besonderen Hochzeitsanzug hervorstechen?

Wenn auch du mit einem besonderen perfekt passenden Anzug auffallen und beeindrucken möchtest, egal ob klassisch, elegant, modern oder légère, ob für den Bräutigam, den Trauzeuge oder den stilvollen Hochzeitsgast, gibt es bei uns für jeden Typ den passenden Anzug!

Wenn du dir noch nicht sicher bist, welcher Anzug zu dir passt, beraten mein Team und ich dich gerne ausführlich. Wir wissen, dass das Finden des richtigen Anzugs ein ganz schön großes Projekt sein kann. Aber im Modehaus HECHT wirst du garantiert fündig. Wir finden in ganz entspannter Atmosphäre bei einem kühlen Bier oder einem heißen Espresso den passenden Anzug für deine Traumhochzeit.  Du wirst unser Modehaus garantiert mit einem Lächeln verlassen!

Den richtigen Hochzeits-Anzug finden

Wir sind dein Spezialist für Hochzeits- und Anlassmode – vom modernen Anzug bis zum Smoking! Bei uns bekommst Du nicht nur unterschiedlichste Stilrichtungen, Größen und Farben, sondern auch eine Vielfalt an bekannten Marken, wie Roy Robson, CG – Club of Gents, Wilvorst oder Carl Gross!

Bei uns findest Du Dank unseres umfangreichen Sortiments auch noch kurz vor dem Hochzeitstermin einen Hochzeitsanzug. Am besten machst du dich aber schon 8 – 10 Wochen vor der Hochzeit auf die Suche nach einem passenden Anzug. Häufig kommt es vor, dass er an einer Stelle noch nicht 100 % perfekt sitzt und deshalb leicht angepasst werden muss.

HECHT Hochzeitsmarken

Die individuelle Beratung vom HECHT Hochzeitsteam.

Ankunft

Wir begrüßen dich persönlich und versorgen dich erstmal mit einem leckeren Cafe.

Beratung

Du kannst aus unserem großen Sortiment an HECHT Hochzeitsmarken wählen.

Anprobe

Wir finden dein Lieblingsoutfit in dem du lebendig und wohl fühlst.

Feinschliff

Du kannst aus diversen Accessoires für dein perfektes Hochzeitsoutfit wählen.

Anpassung

Dein HECHT Hochzeitsanzug muss individuell angepasst werden? Kein Problem!

Finale

Gemeinsam finden wir deinen perfekten Dress und dann wird erstmal entspannt 😉 

So viel Zeit solltest Du für die Anprobe und Auswahl des richtigen Anzugs einplanen

Männer entscheiden sich im Vergleich zu Frauen deutlich schneller. Trotzdem ist es hilfreich, dir vorab ein paar Gedanken zu machen, welchen Stil zu bevorzugst. Soll es ein eher klassischer oder moderner, eleganter oder légèrer Anzug sein?  Hierbei geht es weniger darum sich schon auf eine bestimmte Anzugart festzulegen, sondern sich lediglich über die grobe Stilrichtung klar zu werden bzw. sich schon im Vornherein mit der Braut diesbezüglich abzusprechen. Viele Anzüge erwecken auf Bildern im Internet einen anderen Eindruck als bei der Anprobe. Das kann täuschen und es ist schließlich am wichtigsten, dass du dich in deinem Bräutigam-Anzug rundum wohlfühlst. Das findest Du allerdings nur durch Anprobe heraus.

Schneiderei & Änderungen

Schneiderei

Unsere Schneiderin nimmt gerne Anpassungen vor und macht Ihren Hochzeitsdress perfekt für Sie.

Änderungen

Auch individuelle Änderungen setzen wir gerne zeitnah und professionell um.

01. Säume kürzen/verlängern

02. Manschetten

03. Futter

04. Teilen der Taille

05. Ärmel verlängern/kürzen

06. Knopf/Verschluss neu annähen

07. Reißverschluss ersetzen

Jetzt Termin vereinbaren

11 + 11 =

Adresse & Kontakt

Vorderer Anger 207
86899 Landsberg am Lech
Tel. 08191 941375

}

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10:00-18:00 Uhr
Samstag: 09:30-16:00 Uhr

Suche dir eine Begleitperson

Nimm gerne eine Begleitperson mit, wie bspw. deine Mutter, deine Schwester oder eine Freundin. Du kannst auch gerne deine Braut zur Beratung mitbringen, sofern Du nicht geplant hast, sie mit deinem Anzug am Hochzeitstag zu überraschen. Begleitpersonen, die dich kennen, können auf dich und deinen Anzug noch einmal einen anderen Blick werfen und dir die Entscheidungsfindung deutlich erleichtern.

Müssen Anzug und Brautkleid zusammenpassen?

Das Brautkleid steht bei einer Hochzeit definitiv im Mittelpunkt. Deshalb sollte der Anzug inkl. Accessoires und Hochzeitsweste zum Kleid der Braut passen. Hier wäre es natürlich von Vorteil das Brautkleid bereits zu kennen oder die Braut zur Auswahl des Anzugs mitzunehmen. Da jedoch viele Bräute ihren Bräutigam mit ihrem Kleid überraschen wollen und andersherum, wäre eine Stoffprobe des Kleids eine Alternative. So können wir anhand dieser, deinen Anzug garantiert passend auf das Kleid abstimmen.

Du hast möchtest jetzt bei uns im Modehaus deinen Traumhochzeits-Anzug finden? Komm gerne jederzeit vorbei, wir freuen uns auf dich.